[TYPO3-UG Oesterreich] typo3-db verschwunden - ein hack?

Andreas Semerad a.semerad at dielogomaten.at
Mon Nov 9 10:02:26 CET 2009

hallo tugas,

vielen dank für die zahlreiche unterstützung! so wie es derzeit
aussieht, hat ein backenduser trotz besseren wissens, ziemlich viel
hochgeladen, das den speicherplatz überbelegte. somit ging auch mysql
nicht mehr. nachdem die temporären dateien entfernt wurden,
funktionierte auch nach ein paar stunden die db wieder (webspace wird
von telekom gehostet). trotzdem gehe ich der sache nach und werde die
infos, so fern interessant, an euch weitergeben.

hier die geschuldeten infos: T3 4.2.8, PHP 5.2.6, Apache, Linux.
extensions: captcha, sr_feuser_register, pdf_generator2, t3blog, dam,
templavoila, rgsmoothgallery, UTF8filesystem und eigens ext. gibt's nicht.

lg, andreas