[TYPO3-UG Oesterreich] RTE, hr und interne Links

Karin Seifert-Lorenz karin.seifert-lorenz at lorcom.at
Wed Mar 25 08:29:40 CET 2009

Hallo Hans-Joachim,

Danke für den Vorschlag, aber das erklär ich keinem Redakteur.
Der RTE verhält sich auch so, wie ich erwarte, d.h. ich schmeisse
ohnehin so gut wie alle Wordartefakte raus.
Nachdem die Balken immer über einer Überschrift sind, schmeiss ich sie
auch raus und definier eine Klasse mit Strich drüber für die Überschrift.

Das kann ich eher erklären.

D.h. eine Lösung (wenn auch nicht die, die ich mir wünsche) habe ich
eigentlich eh, mich plagt nur die Neugierde,  warum eine
Parsingvorschrift für hr, interne Links zerbröseln lässt.

lg,
Karin