[TYPO3-UG Oesterreich] Mootools & Menü

AR Secure info at ar-secure.de
Mon Jul 27 07:58:21 CEST 2009

Hallo Robert,

in dem Fall kannst du auf eine Extension von Georg Ringer zurück greifen:
http://www.rggooglemap.com/en/dev/rgaccordion.html

Das nutzt genau diesen Effekt und lässt sich auch für Menüs einsetzen, steht
alles in der Beschreibung.

LG

Florian

--
Dipl.-Kfm. Florian Rachor
Kaufmanngasse 9, A-9020 Klagenfurt

T +43 (0) 463 90 95 61 M +43 (0) 660 68 46 647
ICQ: 304 252 330 Skype: florian.rachor
http://www.florian-rachor.biz