[TYPO3-UG Oesterreich] tt_products und quenta

ich at peterbendel.net ich at peterbendel.net
Thu Oct 30 16:15:08 CET 2008

Liebe Leute,

hat irgendwer Erfahrung mit der Implementierung vom Quenta Standard-Produkt
QPAY in die tt_products Extension?? Ich benutzte tt_products in der
neuesten Version 2.6.0. und ansonsten funktioniert alles. Da auf diesem
Server noch php4 verwendet wird, kann ich die Payment Library auch nicht
verwenden.

Ursprünglich wollte ich das payment_DIBS_template.tmpl und die
payment_DIBS.php umbauen, doch leider schaffe ich es auch nicht, diese
wirklich einzubinden. Es müssen eigentlich auf der Checkout-Seite nur ein
paar Parameter an die Bezahlseite von QPAY übergeben werden, das wär
alles.

Habe auch ein php-script, welches ich standalone im Testbetrieb einsetze.
Das läuft einwandfrei.

Wäre für jegliche Hilfe sehr dankbar.

Peter