[TYPO3-UG Oesterreich] wie muss der admin in sr_feuser_register user freigeben?

typo3 typo3 at werosoft.com
Wed Oct 29 20:53:47 CET 2008

Hallo Liste,
ich bin das erste mal hier.
Habe mit Typo3 vor ca 3 Jahre begonnen und bin dann auf joomla umgestiegen.
Seit 2 Wochen bin ich wieder bei Typo3 und brauche Hilfe.
Momentan installiere ich sr_feuser_register ver. 2.5.19, meine Frage dazu
ist
wie soll oder muss der Administrator den User in sr_feuser_register
freigeben wenn
Enable administrative review =1 eingestellt ist.
Soll er eine email bekommen wo er ja od. Nein anklicken muss?
Oder muss er ins Backend und dort den User zum Mitglied der Gruppe von
userGroupAfterAcceptation machen?
Ich bekomme eine Mail die so aussieht:
Nachricht:
User-xy startete seine / ihre Anmeldung bei User-xy-Gemeinte.
Name User-xy
E-Mail oma at my.com
Bevorzugter Benutzername User-xy
Mit freundlichen Grüßen
my.com

der User bekommt zuerst eine Mail
Sehr geehrter…..
Danke für Ihren Antrag …. folgen Sie bitte den Link: ... (extrem lang)
wenn er dann den Link gefolgt ist steht in der zweiten Mail
Vielen Dank für Ihre Anmeldung ….

wie muss es funktionieren?
Hat jemand sr_feuser_register Laufen?
Danke