[TYPO3-UG Oesterreich] Abmeldelink für Direct Mail

Mario Hinterreiter mrng at gmx.net
Fri Nov 14 15:03:39 CET 2008

Hi at all,

Kann mir jemand verraten was in der Konfiguration con direct_mail unter
"Einstellungen der Links in Email > Für die Authentifizierung verwendete
Felder" eingetragen werden muss?

In der HTML-Version meines Newsletters werden die Felder Authcode und
User_uid nicht ersetzt. Der Link sieht immer so aus:
http://www.domain.com/index.php?id=881&cmd=edit&aC=%23%23%23SYS_AUTHCODE%23%23%23&rU=%23%23%23USER_uid%23%23%23

In der Plaintextvariante wird es allerdings korrekt ersetzt und sogar
wenn ich im Content die Felder ###SYS_AUTHCODE### und ###USER_uid###
eingebe werden sie ersetzt, nur im Abmeldelink nicht. :-(

besten dank, mario