[TYPO3-UG Oesterreich] Vorschläge für Typo3 Hosting erbeten!

Thomas Nitschinger thomas.nitschinger at atomicboy.tv
Wed May 21 14:53:31 CEST 2008

hi christopher,

wir kennen uns ja noch aus jobpilot zeiten :)
willkommen auf dem typo3 boot...

am wärmsten kann ich dir abaton.at empfehlen.
die bieten ein tolles service zu einem guten preis und sind wirklich
spezialisten auf dem sektor typo3.
sicher gibt es auch günstigere provider, aber kaum einer ist so
entgegenkommend und kompetent.
und ich hab in den letzten jahren wirklich viele provider ausprobiert
und kennen gelernt...

mit sicherheit werden dir noch andere empfohlen werden ;)

lg. tom