[TYPO3-UG Oesterreich] Vorschläge für Typo3 Hosting erbeten!

Christopher R. Parr fosstux at gmail.com
Wed May 21 14:02:51 CEST 2008

Hallo!

Ich bin neu im Bereich Typo3.

Ich habe vor, in den nächsten Monaten an einer Plattform für Betreiber von
Kleinbühnen in Österreich und Bands aufzubauen.

Da das Projekt irgendwann ziemlich umfangreich werden kann (wie groß kann
ich aber nicht sagen), möchte ich mir einen ziemlich zuverlässigen - und
nicht zu teuren - Hoster suchen. Wer kann mir einen Hoster empfehlen? Oder
wäre ein virtueller Server besser geeignet?

Danke.

MfG
Christopher R. Parr

--
Windows = a 64 bit rewrite for a 32 bit extension to a
16 bit GUI on an 8 bit OS written for a 4 bit architecture