[TYPO3-UG Oesterreich] Telekom Business Webspace Windows

georg kuehnberger georg at georg.org
Mon Mar 31 14:19:09 CEST 2008

Ahoi auch,

Aus gegebenem Anlass darf ich auf folgende URL hinweisen: ;-)
   http://www.tuga.at/index.php?id=hosting

welche Österreich-Spezifische Empfehlungen bzgl. TYPO3-Hosting
beinhaltet; (Erweiterungen / Aenderungen werden sh. Info's ebendort auch
gerne vorgenommen);

Unabhängig davon sagt uns die Erfahrung, dass ein TYPO3-Hosting unter
"Windows" immer mit mehr Komplikationen und daraus resultierendem
Aufwand verbunden selbiges unter *NIX; (dh. LINUX/UNIX/BSD ... );

lg georg, der sich in Zeiten der Virtualisierung denkt dass shared
hosting ohnehin der Vergangenheit angehoeren sollte. (insb. aus
Sicherheits- und Performance-Überlegungen heraus);