[TYPO3-UG Oesterreich] Telekom Business Webspace Windows

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Mon Mar 31 08:09:47 CEST 2008

Kurt Dirnbauer schrieb:
> hi,

> mit den inoden hatte ich mit TYPO3 auch meine Erfahrungen,
> die Datenbank hatte zu wenig Power ;-)
>
> Aber es ist glaub ich allgemein so, wenn man shared Hosting
> hat, wenn es dem Provider wurscht is und ein "Kollege" am Server
> zieht die ganze Power, dann steht das Werkl einfach.

Und warum geht man dann nicht gleich zu einem TYPO3-Hoster?
Immer wieder gibt es diese Diskussionen um die Probleme bei diversen
Hostern - nur weil der Webspace "Gratis" dabei ist!
Merke: Es gibt nichts "GRATIS"! Oder hat jemand etwas zu verschenken?
Ich verstehe die Leute einfach nicht, die mit Gewalt den Webspace
verwenden wollen, der bei den so genannten "Business-Paketen" dabei ist.
Denn ein "Business Webspace" hört sich leider nur so an.
In Wahrheit ist es der Gratiswebspace, der beim "Business Accout" dabei
ist - also die Zwangsbeglückung mit Gratis-domain etc.
Bei mir kostet alles etwas - auch die domain. Dafür geht es aber ...

Gerhard