[TYPO3-UG Oesterreich] Telekom Business Webspace Windows

Kurt Dirnbauer kd at web-consulting.at
Sun Mar 30 23:49:16 CEST 2008

hi,

Am 30.03.2008 um 23:07 schrieb Stefan Beylen:

> ich hatte da mal kein problem bei der telekom, ich denke aber das war
> ein unix host, kann man aber meines wissens kostenlos umstellen...
> sei froh dass der nicht bei inode ist!!!

mit den inoden hatte ich mit TYPO3 auch meine Erfahrungen,
die Datenbank hatte zu wenig Power ;-)

Aber es ist glaub ich allgemein so, wenn man shared Hosting
hat, wenn es dem Provider wurscht is und ein "Kollege" am Server
zieht die ganze Power, dann steht das Werkl einfach.

Als ersten Ansatz hab ich dann eine typo3-file-cache verwendet.
braucht mod-rewrite!

lg kurt