[TYPO3-UG Oesterreich] Telekom Subdomain

georg kuehnberger georg at georg.org
Sat Mar 15 15:26:55 CET 2008

Freddy Tripold wrote:
> Ja, und es hat funktioniert vermute ich mal.
JA;

Ich habe von der Telekom
> die Auskunft erhalten, man kann pro Ordner nur eine Subdomain anlegen,
> also für jede Subdomain einen eigenen Ordner und dann mit .htaccess oder
> dgl. zurückleiten auf den eigentlichen root. War das bei dir auch so,

Ja sowas aehnliches haben Sie auch versucht zu vermitteln; das
Admininterface und die Flexibilitaet des Supports ist ein bisl
beschraenkt dahingehend;

> oder konntest du die subdomainen direkt ins rootverzeichnis legen?

Ich hab von den Hanseln die Einrichtung eines Domain-Aliases verlangt,
das dauert ein bisl aber dann klappts.

unter:
SITE INFORMATION  >  CONFIGURATION
Services & Options: