[TYPO3-UG Oesterreich] Telekom Subdomain

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Fri Mar 14 19:15:01 CET 2008

Ja, und es hat funktioniert vermute ich mal. Ich habe von der Telekom
die Auskunft erhalten, man kann pro Ordner nur eine Subdomain anlegen,
also für jede Subdomain einen eigenen Ordner und dann mit .htaccess oder
dgl. zurückleiten auf den eigentlichen root. War das bei dir auch so,
oder konntest du die subdomainen direkt ins rootverzeichnis legen?

lg
freddy