[TYPO3-UG Oesterreich] Treffen für Typo3 Einsteiger

Kurt Dirnbauer kd at web-consulting.at
Mon Jun 23 21:21:28 CEST 2008

Hello Christopher,

super, wenn du hier etwas organisieren koenntest.

Wenn du Unterstuetzung fuer Nachrichten auf der TUGA-Website brauchst,
bitte melden.

Vielleicht waer ja auch  die planung fuer den Relaunch der
TUGA-Website eine Moeglichkeit.
oder die Ergebnisse der wichtigsten Fragen als FAQ
auf der TUGA website.
(ja, hier sollte dann vielleicht wie versprochen von mir etwas
kommen...)

lg kurt