[TYPO3-UG Oesterreich] Erweiterung "Seminars"

Michael Post michael.post at purematic.de
Tue Apr 29 20:29:31 CEST 2008

Hallo,

ich habe mir gerade die Erweiterung "Seminars" installiert und erhalte
nun andauernd folgenden Fehler beim Seitenaufruf.

*Fatal error*: Call to undefined static function:
tx_ameosformidable::declaredatahandler() in
*/srv/www/ux1420/cms/typo3conf/temp_CACHED_ps39d0_ext_localconf.php* on
line *893*

Scheinbar ist bei der Installation etwas schief gelaufen, was mir nun
das Genick gebrochen hat.

In Zukunft werde ich ein gleiches System immer zu Testzwecken
installieren, um solche Fälle nicht in der Produktionsumgebung zu haben.
Leider hilft mir das nun aber nicht wirklich weiter.

Habt Ihr eine Ahnung oder eine Lösung zur Hand? Es eilt leider ein wenig.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Michael

PS: PHP4 + MySQL 5 ist im Einsatz.