[TYPO3-UG Oesterreich] Suche Extension Empfehlung

georg kuehnberger georg at georg.org
Wed Apr 2 07:01:51 CEST 2008

Karl Nabinger wrote:
> Hallo allseits!
>
> Nachdem es eine Menge an Kalender Extensions gibt, frage ich vorher mal
> die Liste, welche empfehlenswert ist für folgende Anforderungen:

Cal ist die wohl funktions-umfangreichste und aktuellste:
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/cal/0.17.0/view/

rlmp_eventdb eine ist vielleicht auch passend
http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/rlmp_eventdb/1.1.0/view/

Suche nach booking
http://typo3.org/extensions/repository/?tx_terfe_pi1%5Bview%5D=search&no_cache=1&tx_terfe_pi1%5Bsword%5D=booking
bringt Dir noch so einiges an Inspiration;

Anpassen / erweitern / customizen wirst Du's in jedem Falle muessen,
wenn ich das richtig sehe;
hth lg g