[TYPO3-UG Oesterreich] ACT und CUR Status

Wolfgang Klinger wolfgang at stufenlos.net
Wed Sep 12 14:50:16 CEST 2007

Hallo,

On Sep 10, 2007, at 9:24 AM, Andreas Hornich wrote:
> Bei meinem Menü handelt es sich um ein Dropdown. Der TS-Setup ist
> folgender:
> Hier wird der aktuelle Punkt immer hervorgehoben allerdings soll
> der Parent
> Menüpunkt als active markiert werden.

Es kann immer nur ein Status auf einmal aktiv sein.
Versuch's mal mit ACTIFSUB, wenn du IFSUB brauchst
(was du auch irgendwie machst, nur seh ich da keinen Hinweis darauf,
dass das Element dann als aktiv markiert wäre)

sollte wohl irgendwie so sein:
---
ACTIFSUB = 1
ACTIFSUB.wrapItemAndSub = <li class="active">|</li>
---

btw:
NO = 1
kannst du dir sparen