[TYPO3-UG Oesterreich] ACT und CUR Status

Andreas Hornich andreas.hornich at senactive.com
Mon Sep 10 09:24:04 CEST 2007

TOP-MENU = HMENU
TOP-MENU {
	special = directory
	special.value = 1

	1 = TMENU
	1 {
		noBlur = 1
		expAll = 1
		wrap = <ul>|</ul>

                NO.wrapItemAndSub = <li class="left-level-1-no">|</li>
		NO = 1

         ACT < .NO
         ACT = 1
         ACT {
            wrapItemAndSub = <li class="parent">|</li>

         }
         CUR < .NO
         CUR = 1
         CUR {
            linkWrap = <li class="current">|</li>
            doNotLinkIt = 1
         }

		IFSUB = 1
		IFSUB.wrapItemAndSub = <li>|</li>
		ACTIFSUB < .IFSUB
	}
	2 < .1
Hallo,

On Sep 6, 2007, at 4:36 PM, Andreas Hornich wrote:

>Kannst du auch dein TS Setup posten mit dem das nicht
>funktioniert? So können wir uns wenig darunter vorstellen.

>lg
>Wolfgang

Bei meinem Menü handelt es sich um ein Dropdown. Der TS-Setup ist folgender:
Hier wird der aktuelle Punkt immer hervorgehoben allerdings soll der Parent
Menüpunkt als active markiert werden.

	2.wrap = <ul>|</ul>
}

Wäre für Hilfe sehr dankbar