[TYPO3-UG Oesterreich] Login-Seite verweist auf spezielle Seite

Wiesinger Franz fw at roadrunnerserver.com
Wed Sep 5 12:41:37 CEST 2007

Sehr geehrte TUGA-Gemeinde!

Ich habe jetzt sehr lange div. Foren und Handbücher durchgesehen aber nicht
das gefunden, was ich suche. Folgende Aufgabe ist zu lösen:

Es gibt auf der Homepage eine LogIn-Seite --> mit dem Login wird eine
bestimmte Seite aufgerufen. Diese ist aber je nach LogIn verschieden. Genau
genommen geht es immer um einen individuellen Kundenbereich. Natürlich darf
man mit einem bestimmten LogIn die anderen Kundenseiten nicht sehen.

Kann mir da jemand einen Tipp geben - Danke im Voraus?

mit freundlichen Grüßen/with best regards
Wiesinger Franz
RoadRunnerserver EDV-Dienste
eMail fw at roadrunnerserver.com