[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 & PHP MemorySize

Michael Post michael.post at purematic.de
Sat Sep 1 18:57:54 CEST 2007

Hallo Liste,

derzeit habe ich PHP angewiesen, die maximale MemorySize auf 15 MB
zustellen.
Allerdings kann ich tt_news bei Typo3 V4.1 nicht installieren.
Ich erhalte immer die folgende Meldung (hier getestet mit 128MB
Arbeitsspeicher)

*Fatal error*: Allowed memory size of 15728640 bytes exhausted (tried to
allocate 3282188 bytes) in
*/srv/www/ux1000/onres.de/gsb/typo3/mod/tools/em/class.em_terconnection.php*
on line *152

Woran kann das liegen?
Was kann ich wo einstellen und was ist die empfohlene MemorySize für Typo3?

Vielen Dank

Michael