[TYPO3-UG Oesterreich] templa voila pro und contra

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Nov 26 14:07:09 CET 2007

Stefan Beylen schrieb:
> hi!

> hm, das ist mir neu... warum soll das nicht funktionieren? kannst du das
> genauer erläutern bitte?
ja, wenn du z.B. 2 Spalten anlegst und dann im Modul Liste den Datensatz
von z.B. der rechten Spalte verschiebst, wird er zwar verschoben, aber
in den Hauptinhalt rein.

> ich habe es gerade _nur_ bei grossen projekten im einsatz

> ja, das geht definitiv
hab ich schon gelesen wie gesagt, nur bis jetzt noch nicht benötigt
(seit es geht!!!)

> hoffentlich nicht nur vom können des admins sondern von den
> anforderungen an das projekt :)
Meine Erfahrung ist, je mehr man kann umso höher werden die
Anforderungen. Nicht unbedingt die des Projekts, aber die, die man an
sich stellt ;-)