[TYPO3-UG Oesterreich] gmenu - text wird nicht angezeigt

stima at gmx.at stima at gmx.at
Fri Nov 23 14:52:19 CET 2007

hallo,

hab das problem zwar schon in einem typo3-forum gepostet, aber anscheinend kennt sich damit keiner aus.

folgendes problem beschäftigt mich schon seit einiger zeit. vorweg, ich bin neu in typo3 ;-)

ich hab ein GMENU erstellt -> soweit so gut, es funktioniert zwar. bis auf die kleinigkeit das ich den text (sprich die menüpunkte) nicht sehe

dh. mouseover funktioniert zwar, auch der aufruf der jeweiligen seite.

lokal auf meinem rechner funktioniert alles.

nehme mal an, das dieses problem in der GDLib besteht, bzw. mein webspace-provider damit ein problem hat. lt. install-tool von typo3 ist es bei aber bei ihm vorhanden???

bitte um eure hilfe.

danke
stima