[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit rlmp_flashdetection

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Sat Nov 17 17:47:51 CET 2007

Herbert Jungreithmayr wrote:

> Hab einen SYS-Ordner und hier einen neuen Flash-Film Datensatz erstellt. Als
> Flashdatei hab ich "flashvideo.swf" mit den nötigen Einstellungen wie
> Breite, Höhe, Qualität usw. angegeben. Bei "XML-Datei mit Parametern für den
> Flash Film" hab ich die Datei "slides.xml" definiert.
>
> In der Datei "slides.xml" wird auf Bilder verwiesen, die sich in den Ordnern
> "thumbs" bzw. "slides" befinden:
> <slide jpegURL="thumbs/thumb1.jpg" d_URL="slides/p_0001.jpg"......>
>
> Auf einer anderen Seite hab ich dann ein neues Inhaltselement "Flashfilm"
> [...]

Hi !

Also ich weiss zwar nicht wozu das XML dabei dienen soll - aber hast du in dem
tt_content inhaltselement "Flashfilm" - also dem element das dü über das Page-Modul
auf der Seite eingebaut hast auch definiert das er den vorher angelegten Flash-Datensatz
verwenden soll ?

(Da gibts so ne group-box mit der kannst du den record einstellen - feldname:
"Flash movie" -- da musst du auf das "Folder" icon klicken und dann den vorher
erstellten record auswählen.

PS: The hype will never end ! :)

grüsse,
Bernhard