[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit rlmp_flashdetection

Herbert Jungreithmayr office at media-movement.at
Sat Nov 10 09:21:17 CET 2007

Hallo List(-ige)!
Habe ein Problem mit der Ext. "rlmp_flashdetection", Version 1.2.5, TYPO3
Vers. 4.1.3:

Folgende Dateikonstruktion befindet sich im Modul Dateiliste/fileadmin:

-flashvideo.swf
-slides.xml
Ordner thumbs
- thumb1.jpg
- thumb2.jpg
- thumb3.jpg
Ordner slides
- slide1.jpg
- slide2.jpg
- slide3.jpg

Hab einen SYS-Ordner und hier einen neuen Flash-Film Datensatz erstellt. Als
Flashdatei hab ich "flashvideo.swf" mit den nötigen Einstellungen wie
Breite, Höhe, Qualität usw. angegeben. Bei "XML-Datei mit Parametern für den
Flash Film" hab ich die Datei "slides.xml" definiert.

In der Datei "slides.xml" wird auf Bilder verwiesen, die sich in den Ordnern
"thumbs" bzw. "slides" befinden:
<slide jpegURL="thumbs/thumb1.jpg" d_URL="slides/p_0001.jpg"......>

Auf einer anderen Seite hab ich dann ein neues Inhaltselement "Flashfilm"
eingebunden - der Flashfilm wird aber nicht gestartet.

Klicke ich jedoch im fileadmin auf die Datei "flashvideo.swf" läuft der Film
problemlos ab. Was hab ich falsch gemacht?

Bitte um Hilfe!
Grüße an alle,
Herbert