[TYPO3-UG Oesterreich] Direct_mail und insert_records

FloLeBlanc flo at leblanc.at
Thu May 31 14:07:14 CEST 2007

Mit dem Object Browser habe ich schon gearbeitet, wie gesagt auch mit dem
Panel die Objekte herausgesucht und die untenstehende Version ebenfalls
schon getestet (sowohl für image als auch für textpic width angaben)

Danke für die Info, ich bin zufälligerweise (obwohl ich schon länger
dransitze) der Lösung etwas näher gekommen.

Das Bild wird richtig gerendert wenn ich das Image quality/processing aus
dem Quellrecord auf irgendeinen Wert stelle der nicht "None" ist stelle.
(Ich war immer der Meinung "Ignores all other options!!" bezieht sich nur
auf Effects und Frames?).

Was ich trotzdem nicht verstehe:
Wie kann ich Typo3 jetzt beibringen, dass ich zwar will, dass er mir ein
Thumbnail baut, bei der click-to-enlarge version aber gerne 1:1 mein Bild
hätte? (also nicht das gerenderte bild noch mal runtergerendert von
imagemagick)

Danke,
Beste Grüße

Florian Weiss