[TYPO3-UG Oesterreich] DOCTYPE wegen CSS-Kompatibilit X t w X hlen

Karin Seifert-Lorenz Karin.Seifert-Lorenz at lorcom.at
Tue May 8 10:53:14 CEST 2007

Hi,

hat schon wer YAML (www.yaml.de) probiert, da werden diese ganzen IE hacks
mit geliefert, es gibt auch eine TYPO3 extension dafür, läuft aber nicht
unter GNU sondern einer anderen Lizenz, für den privaten und
nicht-kommerziellen Bereich ist es aber frei.

Ich werde es sicher probieren, da ich die Zeit leid bin die in IE Hacks
hineinfließt.

Karin

> Hi,
> Nein, leider keine doppelten Abstände, sondern gar keine mehr!?
>

> "Kurt Dirnbauer" <dirnbauer at web-consulting.at> schrieb im Newsbeitrag
> news:mailman.205281.1178607501.21067.typo3-at at lists.netfielders.de...
> hallo,

> encoding hat nix mit standard zu tun.
>
> hast du doppelt so grosse abstaende wie erwartet?
> dann schau mal:
> http://www.jaymeblackmon.com/ie6-double-margin-bug-fix
>
> lg kurt

>>> generiert. Folge: IE7 und Firefox dürften die Dinge gleich