[TYPO3-UG Oesterreich] Spam Problem TYPO3 3.7.0

Raffael Straßnig raffael.strassnig at genieengines.com
Mon May 7 22:39:57 CEST 2007

Hallo Liste,

Ich habe heute rießigen Fall von mega Spaming angespült bekommen. Folgende
installation:
TYPO3 3.7.0
th_mailformplus 2.2.2
direct_mail 1.0.8
tt_guest 1.0.8
direct_mail_subscription 1.0.3
gp_notification 0.0.3
chc­­_forum 1.1.7

Das sind jetzt nur die mail relevanten Extensions. Der ExtManager sieht so
aus, als hätte jemand versucht alle für TYPO3 verfügbare Extensions zu
installieren.

Da ich auf das server log keinen zugriff hab, wollte ich Fragen ob jemand
mit einer der oben genannten Module schon Spam erfahrung hat.

Schon mal im voraus, vielen dank für eure Antworten!!

Mit freundlichen Grüßen

Raffael