[TYPO3-UG Oesterreich] Timtab 0.5.11, TYPO3 4.1, ve_guestbook 1.12.1, tt_news 2.5.0, sr_freecap 0.4.6

Thomas Paul thomas at vianova.cc
Mon May 7 22:27:46 CEST 2007

Hallo!

ja da hast du recht, hatte sr_freecap für kurze Zeit deaktiviert und
dann gings. Komisch war nur, dass keine Fehlermeldung oder sonstiges
angezeigt wurde.

Bezüglich der Grafiken im Kubrick Template. Die ganzen Grafiken sind
zwar im ext-Ordner aber auf keine Einzige wurde verlinkt. Ist es normal
das ich die Grafiken alle selbst angeben muss??? Im Podcast von Timtab
Entwickler und Kasper war das nicht der Fall???