[TYPO3-UG Oesterreich] sr_feuser_register Fehlermeldung

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Sat May 5 14:35:58 CEST 2007

hallo,

Am 04.05.2007 8:18 Uhr schrieb "Herbert Jungreithmayr" unter
<office at media-movement.at>:

> Hallo List(-ige),
> habe folgendes Problem mit der Ext. "sr_feuser_register":
>
> Nachdem das "Confirmation-Mail" gesendet wurde und man auf den angegebenen
> Link klickt, erscheint folgende Typo3-Fehlermeldung: "The page is not
> configured![type=33][]".

bist du sicher, dass du hier nicht eine andere Einstellung drinnen hattest?
versuch das mal in einem seperaten Bereich (neues haupttemplate).

> Habe das Template "FE User Registration CSS-styled" über "Include Static
> (From Extension)" eingebunden, einen Sysordner für die FE Benutzer erstellt,
> Benutzergruppen angelegt, die verschiedenen Seitentypen angelegt usw. Was
> habe ich vergessen?
>
> Frage außerdem zum Konfigurieren der Anmeldeseite: Wie kann ich gewisse
> Einträge modifizieren? Z.B. die Anzeige der Länder ändern bzw. verkleinern?

Das ganze laeuft ueber die feAdminLib.
einfach die Einstellungen im template anschauen.

Anzeige default land veraendern:
plugin.tx_staticinfotables_pi1.countryCode = AUT

die laender kommen von static countries

Wie man das ding um Felder erweitert ist ganz gut in der Doku erklaert.

lg kurt