[TYPO3-UG Oesterreich] DOCTYPE wegen CSS-Kompatibilit ä t w ä hlen

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Sat May 5 13:55:15 CEST 2007

hallo,

wuerde xhtml1 transitional empfehlen.
(weil dann kann man noch ohne probleme link Attribute "target" verwenden).

###########################
# lang
config.language = de
config.locale_all = de_DE

##########################
# config doctype.
config.doctype = xhtml_trans

# header

# config.metaCharset = utf-8
# config.additionalHeaders = Content-Type:text/html;charset=utf-8
config.xhtml_cleaning = all
config.xmlprologue = none
config.htmlTag_langKey = de

nur zusammengefasst, was masi gesagt hat.

lg kurt