[TYPO3-UG Oesterreich] static/setup.txt

Widmann, Manfred mpunktw at gmx.net
Fri May 4 10:33:32 CEST 2007

"Martin Kutschker" <martin.kutschker-n0spam at no5pam-blackbox.net> schrieb im
Newsbeitrag news:mailman.1.1178034600.14796.typo3-at at lists.netfielders.de...
> Nein.
> Das Template in ext/MYEXT/ext_typoscript_setup.txt wird immer vor dem
> Root-template eigebunden.
> Das Template das via API-Aufruf als "static" eingebunden wird, wird nur
> als "statisches" Template zur Verfüguing gestellt. Der Site-Admin muss es
> dann in einem bel. Template (das ist der Vorteil) einbinden.
Ah, eigentlich eh klar ... wo hatte ich nur den Kopf beim Schreiben?

> Ist techn. gesehen egal. Ich weiß nicht, ob es da Guidelines gibt, aber da
> ein Setup ja zu einem Plugin gehört, tu ich diese Files immer unterhalb
> des jeweiligen piN-Ordners.
Klingt gut, seh' ich ganz genau so, werd' ich auch so machen!

> Masi
Noch eine Kleinigkeit, weil wir gerade dabei sind: Eine meiner Extensions
bietet ZWEI static includes an, obwohl nur EIN static/setup.txt vorhanden
ist!? Wiesondas?

glg
Manfred