[TYPO3-UG Oesterreich] gedrehte Bilder - goof_photobook

Kurt Dirnbauer dirnbauer at web-consulting.at
Tue May 1 11:40:57 CEST 2007

Hallo Masi,

Am 30.04.2007 12:43 Uhr schrieb "Martin Kutschker" unter
<Martin.Kutschker at n0spam-blackbox.net>:

> Wär das was für TYPO3s Text mit Bild? Natürlich könnte der Redakteur
> händisch die Orientierung setzen aber eigentlich wäre doch
> "useImageOrientation" ein ganz netter Default.

ja, das waere ein schoenes Feature (und nicht allzu aufwaendig).

Es besteht aber beim Vergroessern ein allgemeines Problem (wenn ich mich
nicht irre):
- Bild wird eingefuegt.
- dann gedreht.
- das Bild wird bei Klick vergroessern NICHT gedreht angezeigt.
oder habe ich hier einfach nur eine Einstellung uebersehen?

cheers,
Kurt