[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 Header & Content element wrappen

Markus König mAx at raving.at
Tue Mar 13 14:34:27 CET 2007

Hallo!

Und zwar eine kurze Frage...

habe in meinem Design so art Artikelbasierend einen Header mit einer
Weltkugel wo neben jeweils der neue Artikel Text dort stehen muss.

Auch beim content selbst, muss ein hintergrund bild sein.

das problem ist, wenn ich marks.content.wrap mache, dann macht er mir das
über das gesamte inhalts element, ich möcht aber nur wenn ich .z.b ein
inhaltselement anlege, das er dann für jedes inhalts element jeweils den
header und den content grafisch zusammenfasst!

was mache ich falsch? ich möchte einfach nur den csc-header mit einer
tabelle, und zwei spalten versehen wo vorne eine weltkugel ist, und neben
der text des inhalts elements steht...

hoffe ihr könnt mir helfen!

glg mAx