[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit special = browse & optionSplit

Sascha sares at gmx.net
Wed Jun 27 15:23:50 CEST 2007

Hallo Wolfgang,

hmm, wirklich seltsam, daß das bei Dir funktioniert.

Mein Seitenbaum sieht in etwa so aus:

RootLevel
  -Level1
    -Testseite 1
    -Testseite 2
    -Testseite 3
    -Testseite 4
    -Testseite 5

Ich arbeite mit TYPO3 4.1.1, alle Seiten unterhalb
von Level 1 sind vom Typ Advanced, nichts Verstecktes,
keine Sysordner, gar nix.

Bei mir kommt, wenn ich auf der Testseite 5 bin
leider immer <div id="next">Testseite 4</div> anstatt

Darf ich fragen, mit wievielen Sub-Seiten Du das in
Deinem Seitenbaum getestet hast und ob Du mein Script
1:1 übernommen hast?

Vielen Dank
Sascha