[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit special = browse &optionSplit

Sascha sares at gmx.net
Wed Jun 27 14:27:46 CEST 2007

Hallo Thomas,

tja, so in der Art ist mir das auch zuallererst
in den Sinn gekommen, aber leider funkt das nicht,
denn damit wird bei der letzten Seite des Teilbaumes
ein Next und nicht ein Previous angezeigt.

Dreh ich das ganze um, also:

passt das ganze für die erste Seite im Baum nicht,
weil beim optionSplit ja in diesem Fall zuerst das
letzte Element herangezogen wird.

Scheint irgendwie sooo einfach zu sein, ist aber
anscheinend total knifflig.

Liebe Grüße
Sascha