[TYPO3-UG Oesterreich] Link inkl. Parameterübergabe

Thomas Paul thomas at vianova.cc
Wed Jun 6 13:10:52 CEST 2007

Hallo,

habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich auf meine TYPO3-Seite per
RTE (htmlarea) verweisen und noch zusätzliche Parameter in der URL
übergeben. Wollte dazu die Funktion externe URL nutzen und einfach die
Parameter über & dazuhängen.

Würde auch funktionieren solange der Link nicht auf die eigene Seite
zeigt. Da erzeugt mir TYPO3 einen gelben Hintergrund und einen Rahmen
drumherum und der Link funkt nicht.

Kann man das irgendwie abstellen??? Oder gibt es sonst eine Möglichkeit
das zu umgehen.

mfg
Thomas