[TYPO3-UG Oesterreich] Current Status für Home Seite

Roland Büchler office at bupa.at
Thu Jul 19 10:31:55 CEST 2007

Hallo,

ich habe eine eher banales Problem, wozu ich jedoch absolut keine Lösung
finde.

Mit folgender Seitenstruktur (horiziontales Menü) schaffe ich es nicht, dass
wenn die Seite über meineDomain.at aufgerufen wird die Homeseite als Current
angezeigt wird (das heißt wenn id=1 die Seite mit der id=15 als current
angezeigt wird)

Ich habe es über elementUid und einer if Abfrage versucht, weiter auch mit
PIDinRootline aber kein funktionierendes Ergebnis erhalten.

Root (id=1)

-Home (id=15)

-Seite1

-Seite2

-Seite3

Hier der TS:

temp.topmenu = HMENU

temp.topmenu {

            special = list

            special.value = 15,4,3,2

            1 = TMENU

            1 {

                        noBlur = 1

                        NO = 1

                        NO.subst_elementUid = 1

                        NO.allWrap = <div class="mTop mTop{elementUid}"> |

                        #if.value.elementUid
.???

                        ACT = 1

                        ACT < .NO