[TYPO3-UG Oesterreich] Caching (indexedsearch) und Titel ändern

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Thu Jul 19 09:50:24 CEST 2007

Hallo Liste!

Ich habe 2 echt große Probleme die einfach nicht wollen!
Verwende Typo3 4.1.1 Templavoila - problem bei eigener Extension;

1. Caching
Ich will das meine Detailseiten mit der Volltextsuche durchsucht werden!
Dazu baue ich meinen Link so auf und gebe die Info mit das Caching
erlaubt ist!

$this->caching=1;
$markerarray["###MEHRLINK###"] =
$this->pi_LinkTP($this->pi_getLL("more"),$query_string,$this->caching,$this->PIDitemDisplay);

Typo3 macht es jetzt auch, doch holt typo3 keinen Inhalt in die Datenbank!

Datenbank: index_phash
Felder:   item_title              | 	  item_description
		Detailansicht       |
		Detailansicht       |
		Detailansicht       |

Das Feld item_description bleibt leer und das Feld item_title holt sich
den falschen Titel!

Naja da wäre ich dann schon bei meinem 2. Problem

Den Titel der Seite kann man ja damit überschreiben!

			$GLOBALS['TSFE']->page['title'] = $row['header'];
			$GLOBALS['TSFE']->indexedDocTitle = $row['header'];

Doch gibt es einfach keine Veränderungen - egal wo ich es einbaue!

Hoffe Ihr habt einen Tipp!

LG
Bernd