[TYPO3-UG Oesterreich] EXT: Freesite - Erfahrungen? Verwendungsmöglichkeit f. Microsites

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Fri Jan 12 10:43:41 CET 2007

Hallo Liste!

Gibt es hier jemanden, der mir bei der EXT Freesite helfen könnte?

An sich sollte irgendein Spurce-Package (ähnlich wie das dummy-Package)
existieren, vermutlich wurde es irgendwann nicht mehr gewartet.
Hat jemand vielleicht noch das Package, um es auf neueste T3 Versionen
upzudaten?

Gibt es Erfahrungen bei der Verwendung von Freesite? Evtl auch
FE-Plugins, die es einem angemeldeten FE-User erlauben, seine eigene
Seite anzulegen?

Möglicherweise gibt es auch ein anderes Baukastensystem, das es mir
erlaubt, Benutzern einer Community individuelle Microsites anzubieten?

Danke im Voraus,
Karl