[TYPO3-UG Oesterreich] Studentenjobs

Bernhard Kraft kraftb at kraftb.at
Thu Jan 11 18:42:09 CET 2007

Hi ihr,

Wie manche vielleicht wissen, studiere ich seit diesem Semester wieder - hab T3 zwar
nicht ganz hinter mir gelassen aber widme mich jetzt auch anderen Gebieten :)

Und die eine oder der andere Studienkollegen/kollegin sind auf der Suche nach Teilzeit/
Studentenjobs in Wien - und da wollt ich Fragen ob von euch vielleicht jemand Redakteure
oder dergleichen braucht die Inhalte einpflegen - die Ausbildung ist im allgemeinen AHS
Matura denk ich ...

Wenn ihr jemand sucht oder wisst wo wer gesucht wird schreibt mir doch bitte direkt.

PS: Sorry das ich die t3.at liste mal wieder wie einige andere schamlos als jobbörse ausnutze
- ich hoffe ihr verzeiht mir das :)

grüsse,
Bernhard
--