[TYPO3-UG Oesterreich] Backend Länderflaggen hinzufügen

Felix Mayerhofer fm at wwedu.com
Wed Jan 10 15:32:04 CET 2007

Hi leute!

Seit langem wiedermal ein lebenszeichen von mir, unser typo3 funktioniert zurzeit auch fabelhaft, hab aber trotzdem ein kleines aber nerviges problem:

Wir erweitern gerade unsere sprachauswahl auf 9 sprachen, und ich finde wenn ich eine neue im backend anlege nicht immer die passende landesflagge zur sprachen.

Ich würde gern die liste erweitern bin mir aber nicht sicher ob die flaggensymbole alle in einheitlicher form vorliegen müssen, gibt es irgendwo eine art set zum download wo alle flaggen enthalten sind und ich nicht jede extra auf die grösse konvertieren muss?

Lg

Felix Mayerhofer