[TYPO3-UG Oesterreich] Typo3 - Version 4

Andreas Kraftl andreas.kraftl at kraftl.at
Tue Jan 9 10:14:57 CET 2007

Schönen guten Tag an alle

Vor ca. 1 Jahr beschäftigte ich mit Typo3 im Zuge einer Evaluierung ein
wenig. Nun habe ich vor, meine Seite darauf aufzubauen um es
kennenzulernen.

2 Fragen hierzu:
* Ich habe das Buch "Typo3" von Opensource Press. 1. Auflage
  macht es Sinn auf die 2. Auflage umzusteigen bzw. macht es Sinn wegen
  der 4er Version ein neues Buch anzuschaffen?
* Wie sieht es inzwischen bei den Standard Extensions aus. Sind die
  endlich ohne Tabellen? Betrifft auch die Navigationselemente usw.
  Das war damals was ich so sah noch fürchterlich :-).
  Wie schaut es mit WAI Unterstützung und der Erzeugung von validen
  Websites aus. Ist das inzwischen ohne Verrenkung möglich?

Zu Punkt 2 möchte ich noch anmerken: Ich weiss, dass mit Typo3
grundsätzlich (fast) alles möglich ist, mir geht es um die
Einfachheit :-).

Danke für die eine oder andere Erleuchtung :-)
Andreas
--
Kraftl EDV-Dienstleistungen
Schulungen und Dienstleistungen rund um Linux und Webprogrammierung