[TYPO3-UG Oesterreich] sr_feuser_register - Spracheinstellungen

Gepl, Christian Christian.Gepl at lk-noe.at
Fri Jan 5 10:02:42 CET 2007

Hallo Karl,

Seit der neuen Version ist für jede Sprache ein xml-file vorgesehen.

Die sollten im ext-manager  mit translation-handling auch heruntergeladen werden. Bei mir hats nicht funktioniert.

Allerdings kannst du die files hier downloaden:  http://typo3.org/documentation/document-library/extension-manuals/sr_feuser_register/2.5.4/view/1/3/#id2898886

Dann unter typo3conf\l10n\de  einen ordner sr_feuser_register anlegen und den ordner pi1 des downloads mit der datei de.locallang.xml hineinkopieren.

Das wars.

Lg Christian