[TYPO3-UG Oesterreich] sr_feuser_register - Spracheinstellungen

Karl Nabinger k.nabinger at input.at
Fri Jan 5 08:51:57 CET 2007

Hallo Liste!

Sicher habe ich eine Kleinigkeit übersehen, die den Profis ganz
offensichtlich ist. Das Formular samt der ganzen Spracheinstellung vom
EXT:sr_feuser_register steht seit dessen Installation auf "Englisch".

Offensichtlich hab ich letzte Nacht nicht am richtigen Platz gesucht, um
eine Lösung zu finden.

Frage: Wie schalte ich die Extension auf deutsch um ?

Muss ich vielleicht die ganze locallang.xml übersetzen? Meine
Systembeschreibung samt durchgeführter Einstellungen und Beobachtungen
findet Ihr weiter unten.

Danke
Karl

*************** Systembeschreibung BEGIN
SUSE 10
TYPO3 4.04
YAML 4.4.0
sr_feuser_register 2.5.4

ExtensionManager: Translation Update durchgeführt, bei
sr_feuser_register allerdings "Could not fetch translation status"

config {
   sys_language_uid = 0
   language = de
   locale_all = de_DE
}
wurde im Haupttemplate gesetzt

im /pi1 Verzeichnis der Extension sind im locallang.php verschiedene
Sprachen inkludiert, in locallang.xml nur englisch.