[TYPO3-UG Oesterreich] Shortcut zeitgesteuert ändern

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Feb 20 14:43:14 CET 2007

Hallo Freddy,
Du hast im Prinzip das gleiche Problem.
Nur: sieh es einmal von rückwärts, ein Shortcut ist ein link auf eine
andere Seite.
Du könntest doch ebenfalls zwei Seiten machen, die abwechselnd im Sommer
oder im Winter mittels Bedingung sichtbar werden.
Wenn Du nun für den Shortcut die erste Unterseite wählst ist doch dein
Wunsch erfüllt!?!
Damit wird dann immer die erste Seite angezeigt, die andere erfüllt ja
nicht die Bedingung im Zeitfenster!
Übrigens: Ich verwende kein TV sondern bevorzuge die klassische Methode.

Gerhard