[TYPO3-UG Oesterreich] tt_news mit indexed Search

Bernd Büchler bernd.buechler at indesign.at
Mon Feb 19 20:36:37 CET 2007

Hallo

Ich habe wieder mal ein kleines Problem wo ich einfach nicht die Lösung
finde!
Ich habe tt_news im Einsatz Version 2.4.0
und Indexed Search in der Version 2.9.3
TemplaVoila Version 1.3.0
alles auf Typo3 4.0.4!

Jetzt mein Problem:
Die Indexed Search geht soweit und macht auch Ihre Arbeit! Doch bei den
tt_news wird nur ein Teil der Seite in den Index geholt!
Hab mir auch die Tabelle index_fulltext angeschaut was dort drinnen
steht von jedem Newseintrag nur die Überschrift und der Vorspann
drinnen! Also der Langtext wird nicht mitgenommen!

Jetzt meine Frage Wo kann Indexed Search sagen das der ganze Content
durchsucht werden sollte?

Hoffe Ihr habt eine Lösung für dieses Problem!

LG
Bernd Büchler