[TYPO3-UG Oesterreich] Shortcut zeitgesteuert ändern

Gerhard Obermayr design at cgc.at
Tue Feb 20 07:41:16 CET 2007

Hallo Freddy, das ist genau jene Extension, die ich mir auch schon seit
3 Jahren wünsche: Die "Saison-Extension".
Mein Wunsch war ganz einfach eine Extension, mit der man die
Zeitsteuerung erweitern kann - unabhängig von Jahr, Monat oder Woche.
Vielleicht findet sich ja doch noch jemand, der das machen kann.
Ich bin leider kein Programmierer und weiss deshalb nicht wo man
ansetzen muss.
Auf jeden Fall wäre es schön, wenn es so etwas geben würde.
Damit könnte man dann sagen, der Absatz soll nur im Monat Juli
dargestellt werden. Oder von Woche 10 bis Woche 15. Oder im Advent -
etc. ...
Leider führt nämlich die Angabe von ???? oder **** anstelle des Jahres
auch nicht zum gewünschten Erfolg.

Gerhard