[TYPO3-UG Oesterreich] Shortcut zeitgesteuert ändern

Freddy Tripold freddy.tripold at tlog.at
Mon Feb 19 23:48:26 CET 2007

Hallo Stefan,

Start und Endzeit kann ich nur jeweils für ein Jahr angeben. Ich
bräuchte aber eine jahresunabhängige Steuerung des Ganzen, da ich pro
Jahr nur 2 Saisonen habe, Sommer und Winter.
Muss auch nicht unbedingt über einen Shortcut realisierbar sein, bin
auch für jede andere Möglichkeit offen....

lg
freddy