[TYPO3-UG Oesterreich] Problem mit Extension cal

Christian Kohout christian.kohout at gmail.com
Fri Feb 16 14:06:57 CET 2007

Hallo Liste,

habe folgende Konfiguration:
- Linux Debian 4.0
- php5
- mysql5
- apache2
- Typo3 4.0.2
- RealURL 1.1.4

dazu habe ich installiert:
- Calendar Base (ext: cal 0.14.1)

Wenn ich Kalender Kategorien oder Events anlege funktioniert das problemlos.
Wenn ich jedoch ein FE-Plugin setze (zb Liste, monatsansicht, ...), kann ich
es zwar hinzufügen, wenn ich es aber anschließend bearbeiten möchte, erhalte
ich eine Fehlerseite mit "Aktion abgebrochen"

Ich habe mir im ersten Moment gedacht, dass es mit RealURL zu haben könnte
und habe dieses deinstalliert - jedoch ohne Auswirkung. Ich habe übrigens
das gleiche Phänomen auch bei der Extension jw_calendar beobachtet.

Kann mir jemand sagen, wo hier das Problem begraben sein könnte?

Vielen Dank im Voraus
Christian