[TYPO3-UG Oesterreich] Doku

Wolfgang Hennerbichler wogri at wogri.com
Fri Feb 16 13:19:37 CET 2007

On 16.02.2007, at 09:12, Widmann, Manfred Dipl.-Ing. wrote:

> Danke für deine Hilfe ...
>
> Aber was hast du gegen VMWare? Ist doch genial ...

VMWare ist toll, keine Frage. Ich glaubte, dein Server ist einer
VMWare-Umgebung, die du nicht administrieren kannst. Bin nicht der
Fan von so etwas, aber ich bin wahrscheinlich auch nicht die
Zielgruppe - ich mag paravirtualisierung mit xen, lvm snapshots,
statisch kompilierte linux-kernels, openbsd... jop... ich gleite
Richtung OT - ciao!

> lg
> Manfred

lg